A
lles im Leben kommt zu mir
mit Leichtigkeit,
Freude und Herrlichkeit!

.

Erfolge & Feedback

Ich möchte Dir nochmals danken für das bewegende Lebensaufgabe-Seminar gestern.
Ich habe gut, lange, tief und träumereich geschlafen. 
Genial für mich war auch Deine einzigartige Methodenmischung – ich habe mich extrem „zuhause“ gefühlt. H

*****************************************************************************************************

Das Geldseminar wirkt immer weiter:-) Vor einem Monat habe ich einen Urlaub (1 Woche London für knapp CHF 2000.–) für mich und meine Tochter geschenkt gekriegt. Vor etwa 2 Wochen habe ich eine Lounch für den Balkon für rund CHF 2000.– erhalten. Und diese Woche habe ich einen Upgrade für eine gebuchte Ferienwoche von CHF 900.– erhalten. Einfach herrlich!  J

******************************************************************************************************
Rückmeldung zum Geldseminar: Ich bekomme neu 10% mehr Lohn als letztes Jahr
und mein Bonus wurde verdoppelt. Klasse oder?
JL

***************************************************************************************************

Seit dem Geld- Klopfkurs hat sich sehr viel verändert. Dieses Jahr waren wir gleich drei mal in unserem geliebten Italien und letzte Woche waren wir alle drei in einem wunderschönen Wellnesshotel in Meran , und genossen die Sonne, Es hat sich also mehr manifestiert als ich mir je träumen lassen hätte….
Also nochmals vielen Dank, denn Dank deiner Hilfe schaffe ich es, jetzt das Beste aus allem zu machen  S.

**************************************************************************************************
Nach 7-jährigem Singledasein hab ich bei Irmi das Single-Seminar besucht.
2 Tage nach diesem Seminar, hat es gefunkt. Wir hatten einen wunderschönen Abend zusammen und in mir hat sich nicht – wie bis anhin – alles dagegen gesträubt, jemanden näher kennen zu lernen…
Mittlerweile sind wir schon ein paar Wochen zusammen und ich kann sagen, dass mein Freund genauso ist,
wie ich ihn mir im Seminar vorgestellt habe…  😉  KM

*******************************************************************************************************
Tja, nun kann ich sagen, dass wirklich eine Phase des Wiederauflebens bei mir begonnen hat, Dank Level 2,  in dem wir mächtig meine Problematik alles kontrollieren zu müssen, Angst vor der Zukunft und nicht Zulassen können, beklopft haben. Nun klopfe ich sobald die Affenherde entsprechender Gedanken über mich herfallen möchte, sie verschwinden immer schneller. Das Geniale, es enstehen  konstruktive Gedanken, Lösungen, Gespräche und die Welt hat ein neues Gesicht.
Es ist alles so spannend. Eine grosse Hilfe im Alltag sind deine CD , wenns mal stockt. B

**************************************************************************************************
Schön war das Wochenende, ich bin in Ruhe und Gelassenheit nach Hause und konnte sie bis jetzt bewahren. Sogar bei unserer Kadersitzung heute. Es war genial – Ruhe – Gelassenheit – währende einem emotionalen Ausbruch einer Beteiligten – ich blieb ruhig und gelassen. Konnte sogar Ruhe übertragen ! Ich melde mich für den Level 2 an !   BB

**************************************************************************************************

Nochmals Herzlichen Dank für die tollen Erfahrungen beim Seminar Level 1. Dank deines Coachings hat sich bei mir noch am Abend des zweiten Tages ganz leicht und emotionslos eine Lösung für mein Thema ergeben.
EFT und das Seminar ist und war genial.  EC

**************************************************************************************************
Seminarfeedback :Seit dem Level 1 Kurs bei Dir hat sich meine Sichtweise des Lebens grundlegend verändert. Es ist jetzt nicht mehr so Anstrengend positiv zu Denken. Endlich kann ich es aus dem Kopf-Theorie ins Herz und in die Tat umsetzen. Ich habe in der kleinen Gruppe alte Glaubensmuster und Blockierungen loslassen können. Das Resultat ist, dass ich jetzt viel mehr Freude die ich auch fühle im Herzen in meinen Alltag als Hausfrau mit einfliessen lassen kann. Das ist das grösste Geschenk an meine Familie.
Deine frische kompetente Art wie Du uns durch den Kurs führtest hat bei mir einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Mit Deiner Starken Intuition hattest Du genau ins schwarze getroffen. Mir gefällt Die kreative Art und Weise wie Du uns EFT näher gebracht hast sozusagen mit Körper und Geist einfach genial. Eins ist sicher es ist mein Ziel wieder einen Kurs bei Dir zu buchen. Danke Irmi, endlich habe ich den roten Faden gefunden mit dem sich der Knäuel von Stress und Problemen mit Hilfe deines Workshop Manuals auflockern und entwirren lässt.  RB
**************************************************************************************************

Seit ich vor 23 Monaten den ersten EFT-Kurs bei Dir besucht habe, ist es mir gelungen:
* Eine heimtükische, unheilbare Krankheit zu besiegen
* Wieder zu einem normalen sozialleben mit Freunden und Familie zurückzufinden
* Mich selbstständig zu machen
* Meine Firma nach 10 Monaten zu verkaufen
* Über Fr. 50000.- an Schulden abzuzahlen
* Meine Beziehung zu retten
* Mir als 100 % selbstständige Unternehmerin einen anständigen Lohn zu zahlen
………..und das sind dur die beweisbaren Hard-Facts!
DANKE !  MF
**************************************************************************************************

Herzlichen Dank für das wertvolle Wochenende. Es hat mir super gut getan.
Ich spüre viele Veränderungen in mir. Eine Leichtigkeit und Freude spüre ich in meinem Körper.
Gelassenheit macht sich ebenfalls in mir bemerkbar. L.

**************************************************************************************************

Nach dem Geldseminar öffnen sich völlig neue Horizonte und Türen. Da kommen plötzlich Geschenke und Menschen auf mich zu, ich bin verblüfft und dankbar. BA

**************************************************************************************************

Ich bin dankbar, dass ich endlich viel ruhiger bin, dass sich mein Essverhalten völlig verändert hat und dass ich mein Leben positiv gestalten kann. Sogar abnehmen ist endlich möglich, und ich habe wieder wirklichen Spass an meinem Leben. AB

**************************************************************************************************

Flugangst – Seit dem Jahr 2000, als ich von Oporto nach Zürich flog und sich das Flugzeug um 43 Grad “drehte”, hatte ich grosse Angst zu fliegen. Ich tat es wohl, aber unter starken Beruhigungs-Medikamenten. Ich nahm schon Tage vor der Reise Schlafmittel. Am Abreisetag war ich so ziemlich unter ” Drogen”. Ich konnte noch selber laufen, war aber nicht recht ansprechbar. Die Angst war immer, dass mir etwas passieren könnte. Seit November 05 klopfe ich mich und meine Ängste.
Das Ergebnis: Heute, April 06, kann ich mich aufs Fliegen freuen und sogar Fotos aus dem Flugzeug machen, oder Aufgaben lösen. Ich bin sehr glücklich, dass ich diese Last los bin und freue mich noch weitere Sorgen loszuwerden. Dank Deiner Anleitung kann ich Erfolge feiern. Ein riesen Dankeschön ! A

**************************************************************************************************

Seit dem Seminarbesuch “Leichtigkeit für den Alltag”, beklopfe ich mich mit grösstem ERFOLG und NUTZEN. Mein Bewusstsein hat sich verändert und mein Leben ist leichter und beschwingter geworden.Die Methode EFT ist mein stetiger Lebensbegleiter und ich habe ein Hilsfmittel erhalten, mit welchem ich all meine Unzulänglichkeiten, Verstimmungen, Energieeinbrüche und Stress immer und überall behandeln kann.Irmi ist eine intuitive, humorvolle Lehrerin und ihre Seminare sind eine echte Berreicherung. Vielen Dank, liebe Irmi, für deine Begleitung und den Glauben an das Gute im Menschen. RF

**************************************************************************************************
Ich bin strikte Anhängerin der Schulmedizin und handfester Drogen. Aber eine Einzelsitzung versetzt einen schneller und besser in eine Zustand absoluter Zufriedenheit als es eine Tablette jemals könnte. Ich glaube ja nicht an den ganzen energetischen pseudowissenschaftlichen Schnickschnack, aber dennoch wirkt die Methode bei mir unglaublich gut. Ich denke, es liegt daran, dass man gezwungen ist, seine eigenen Schwächen zu betrachten, es einem aber verwehrt wird, auch nur eine Sekunde in Selbstmitleid und Selbstzweifeln zu versinken. Und daran, dass Du so eine hervorragende Seminarleiterin bist. JH.